Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wieder besser leben!

Praxis für Psychosomatische Kinesiologie

P.E.R.G(R) 

Psychosomatische-Energetische Reflexzonentherapie am Gesicht nach NGOs 

Diese neue effektive Behandlungsmethode wurde von Ngo Ngoc Diep als eine Synthese aus östlicher und westlicher Medizin weiter entwickelt. Er hat sie in den letzten Jahren durch sein Engagement in der buddhistischen Pagode in Hannover an vielen tausend Menschen erprobt und dabei bei unterschiedlichen Beschwerden immer wieder erstaunliche Erfolge erzielt.

Diese Methode ist eine echte Neuentwicklung und hat nichts mit der üblichen "Reflexzonentechnik" oder "Akupressur- oder Meridian-Behandlung" zu tun.

Hiernach ist der gesamte Körper im Gesicht abgebildet, so dass das geschulte Auge die Beschwerden in verschiedenen Körperbereichen und in den Organzonen ablesen kann.

Die Methode ermöglicht Informationen über emotionale Blockaden, Gefühle und Konflikte zu bekommen. Über leichte Schwellungen, Rötungen oder mittels Muskeltests lässt sich erkennen, wo sich im Körper diese psychosomatischen Beschwerden „wiederspiegeln“.

Verfasser: Ngo Ngoc Diep

0